Kundenbefragung Schritt 1 von 2 50% Herzlich willkommen bei der Kundenbefragung der ILC GmbH Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bereitschaft zur Teilnahme an dieser Befragung. Ihre Meinung und Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, denn sie tragen wesentlich zur Weiterentwicklung und Verbesserung der Lösungen und Prozesse von ILC bei. Ihre Rückmeldung ist für uns besonders wertvoll in Hinblick auf die Ausrichtung unserer Aktivitäten in der Zukunft. Klicken Sie mit dem Mauszeiger einfach auf das jeweilige Kästchen, das Ihrer Meinung am ehesten entspricht. An vielen Stellen haben Sie auch die Möglichkeit, keine Angaben zu machen, falls Sie etwas nicht beurteilen können oder eine Frage auf Ihre konkrete Situation nicht zutreffen sollte. Die Daten werden ausschließlich zur Messung der Kundenzufriedenheit gemäß ISO 9001 erhoben. Ihr Feedback ermöglicht es uns, ein umfassendes Bild zu erhalten und gezielte Maßnahmen zur Optimierung zu ergreifen. Sie können den Fragebogen anonym oder mit persönlichen Daten ausfüllen. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme! Freundliche Grüße Dr. Oliver Quirmbach und Ansgar Villis Ihr Unternehmen(erforderlich) Firma Ihre persönlichen Angaben (diese Angaben sind optional, sie ermöglicht es uns aber, leichter mit Ihnen in Kontakt zu treten) Ihre Rolle im Unternehmen Name Vorname Nachname E-Mail E-Mail eingeben E-Mail bestätigen Dürfen wir Sie kontaktieren z. B. für Nachfragen? ja nein 1. Zu welchen ILC-Lösungen geben Sie Ihr Feedback ab?2. Wie zufrieden sind Sie mit der Funktionalität der eingesetzten ILC-Lösung(en)? (5 Sterne = sehr zufrieden, 1 Stern = unzufrieden) ⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐ ⭐⭐ ⭐ kann ich nicht bewerten 3. Wie zufrieden sind Sie mit der Bedienbarkeit der eingesetzten ILC-Lösung(en)? ⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐ ⭐⭐ ⭐ kann ich nicht bewerten 4. Wie zufrieden sind Sie mit der Stabilität, Wartung und Support (z. B. Verfügbarkeit, Updates)? ⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐ ⭐⭐ ⭐ kann ich nicht bewerten 5. Gibt es bestimmte Funktionen oder Aspekte unserer Lösungen, die Sie verbessern würden? Bitte beschreiben Sie diese.6. Wie bewerten Sie unseren Kundenservice (z. B. Erreichbarkeit, Arbeitsqualität)? ⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐ ⭐⭐ ⭐ kann ich nicht bewerten 7. Gab es kürzlich eine Situation, in der unser Kundenservice Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat? Wenn ja, bitte beschreiben Sie diese Situation.8. Wie empfinden Sie unsere Kommunikation (z. B. E-Mails, Benachrichtigungen, Informationen auf unserer Website)? ⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐ ⭐⭐ ⭐ kann ich nicht bewerten 9. Wie bewerten Sie die ILC-Veranstaltungen (z. B. PLM eXperience Day, Arbeitskreise, Webinare)? ⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐ ⭐⭐ ⭐ kann ich nicht bewerten 10. Welchen Mehrwert bietet das PLM-Café für Sie? ⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐ ⭐⭐ ⭐ kann ich nicht bewerten 11. Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit unseren Lösungen? ⭐⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐⭐ ⭐⭐⭐ ⭐⭐ ⭐ kann ich nicht bewerten Gibt es Ihrerseits weitere Anmerkungen zur Kundenzufriedenheit?